CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Sonntag, 20. Juli 2008

Schillerwinter 2006 --> Jan-Lukas

Hallo zusammen! Musste leider schon gegen halb 10 vom Schillerwinter weg, aber dafür kann ich jetzt einen Bericht schreiben Gegen halb 2 war ich am ehemaligen Eisstadion angekommen! Und ich suchte ständig nach bekannten Gesichtern! Kurz nach 2 sah ich dann Patty und 2 andere (tut mir leid weis nicht mehr genau wer es war) ankommen. Als wir fast komplett waren gingen wir in die Eishalle. Ich habe wie gesagt noch nie in meinem Leben auf Schlittschuhen gestanden und war echt froh das mir alle geholfen haben! An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen bedanken!!!!!!!! Gegen 15 Uhr kamen dann Anne und Tina und wir waren komplett (13 Leute). Nach dem Eislaufen gingen wir dann zum Kegeln, Abgesehen davon, dass die Luft nicht besonders angenehm war ^^ (hat man sich dann irgendwie aber dran gewöhnt) war es sehr lustig! Also ich weis nicht méhr wie Patty darauf kam, aber Anne heißt seit heute Alma . Trotz eifriger Bemühungen hat leider keiner es geschafft alle 9 Kegeln umzuwerfen. ^^ Danach wurde dann gewichtelt, dabei waren u.a. Kerzen, ein 7 Zwerge Puzzle, eine Laterne, ein Kochbuch u.v.m. Danach gab es dann Abendessen (ähm naja fast danach, weil die Kellner um halb 8 bescheid wussten und wir alle um 9 was zu essen hatten ^^). Ich bin zu müde um über alles was geredet wurde zu schreiben, es war auf jeden Fall ein richtig toller Tag!!!!!!!!!!!
Lg, Jan-Lukas